Startseite >

Referenzen - unsere kunden

Das sagen unsere Kunden über uns:

Melitta
Lieber Thomas,

nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für das rundum gelungene Teamevent!

Erstens war Deine Organisation des gesamten Events hervorragend (angefangen vom sehr kompetenten Briefinggespräch mit Deinen gezielten Fragen zur Situation unseres Teams - über Deinen sehr detailliert ausgearbeiteten Vorschlag zum Kochevent selbst - bis hin zur  überaus erfolgreichen Durchführung desselben). Du machst es mir als Auftraggeber leicht, meinem Team ein sehr professionelles Teamevent anzubieten.

 

Zweitens war der Nutzen für das Team mehr als deutlich - wir konnten die Zusammenarbeit im Team life erleben und die kulinarischen Ergebnisse unserer gemeinsamer Arbeit unmittelbar genießen - ein direktes Feedback von Dir und Weiterentwicklungsmaßnahmen von uns inklusive.

 

Drittens war es für jeden von uns ein Genuß, Deinen Ausführungen zur Zubereitung der exzellenten Zutaten zu lauschen und zu versuchen, Deine avisierten Geschmackshöhepunkte in die Tat umzusetzen - wir haben alle richtig Lust am Kochen bekommen.

Danke - der nachhaltige Effekt aus dem Kochevent bei Dir ist bei uns noch heute spürbar und wird es lange sein.

Ein Abend mit Dir ist jedem Team wärmstens zu empfehlen.

Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße,

 Markus Söbke

Leiter Vertriebssteuerung
Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG

 

abcr Dr. Braunagel GmbH & Co. KG

Lieber Thomas und Kerstin,

sehr gut organisiert, leckere Zutaten und mit viel Herz bei der Sache, das sind die Bausteine für ein erfolgreiches Event. Da kommt der Spaß am gemeinsamen Kochen und dem anschließenden Essen von ganz alleine.

Ein super Rezept um das Team zu motivieren und ein tolles Event was uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Lieben Gruß vom ganzen Team aus Karlsruhe

Jörg Meer
Leitung Logistik und Lager
abcr GmbH & Co. KG

 

Axa Bank AG

"Liebes MK2-Team,

vielen Dank für die Durchführung unseres Grillevents. Die perfekte Organisation, die Auswahl und Qualität der Gerichte und natürlich auch eure humorvolle Art haben uns allen einen sehr schönen Abend beschert.

Die Rückmeldungen der Kollegen waren ausnahmslos positiv. Noch heute werden die verschiedenen Rezepte auf dem Flur diskutiert oder weitergegeben. Vor allem die "Bratwurstpraline" wird demnächst wohl die ein oder andere private Grillparty bereichern.

Stellvertretend auch für meine Kollegen wünsche ich dem Team von MK2 weiterhin viel Erfolg mit den Grillevents. Ruhigen Gewissens werde ich dieses Teamevent weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße"

Frank Westermann
Spezialist
AXA Bank AG

 

GEZE GmbH

„Im Namen aller Teilnehmer möchten wir uns bei Ihnen für das Teamkochen-Event herzlich bedanken. Wir haben von allen Teilnehmern ein sehr positives Feedback dazu erhalten.

Dank Ihres Engagements konnten unsere Mitarbeiter gemeinsam die Herausforderung eines anspruchsvollen 3-Gänge-Menüs erfolgreich bewältigen.

Die Rezepte waren lecker und in der Umsetzung einfacher als gedacht.“

Stefanie Willmann
Bereich Personal / Human Resources
GEZE GmbH

 

Total Raffinerie Mitteldeutschland

"Sehr geehrter Herr Meyer,

die von ihnen durchgeführte Maßnahme zur Teambildung, aufgrund unseres Workshops zum Stillstandes 2011 (SD 2011) war wirklich perfekt vorbereitet.

Das Ziel, ein Zusammenwirken von 28 Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen, hat geklappt und es hat sogar allen geschmeckt. Selbst anfängliche Skepsis wurde ausgeräumt und es hat zudem noch viel Spass gemacht.

Wir danken Herrn Meyer und der Firma MK2 für dieses Teamevent und wünschen weiterhin gutes Gelingen.

Mathias Hübler
Bereichsleiter Gesundheit
Sicherheit, Umwelt, Qualität
TOTAL Raffinerie Mitteldeutschland GmbH"

 

SAP AG

"Ganz herzlich wollen wir uns nochmals bei Thomas und Kerstin für die super Durchführung, 1a Organisation, die immer währende Geduld und positive Einstellung zum Gelingen bedanken.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, wir hatten sehr viel Spaß, jeder musste mit anpacken und das Beste: Wir alle sind satt geworden! J

Für unsere globale, 45-köpfige Abteilung war das ein unvergessliches Team Event!

Ihr seid ein klasse Team und wir engagieren Euch jederzeit gerne wieder!

Manfred Wolf
Chief Audit Executive (CAE)
Senior Vice President"
SAP AG

 

Benteler Automobiltechnik

"Liebes MK2 Team,

vielen Dank für die mehr als gelungene "teambildende Maßnahme Kochen" am 14. Dezember.

Wir waren von der hervorragenden Umsetzung des Themas, der Vorbereitung und der Durchführung der Aktion mehr als begeistert. Der Event hat uns in vieler Hinsicht gezeigt, wie einfach Probleme zu lösen sind wenn man richtig zusammen arbeitet.

Auch der Spaß-Faktor kam nicht zu kurz und wir freuen uns jetzt schon auf unser bereits geplantes Team Event „Grillen“.

Mit besten Grüßen,

Detlef Stötzel
Vertriebsleiter
Benteler Automobiltechnik"

 

IDT Biologika GmbH

Hallo Herr Meyer,

vielen Dank für das freundliche Feedback, welches ich Ihnen im Namen des Management Teams und insbesondere Herrn Dr. Barysch, gerne zurück gebe. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

Und Dank Ihres sehr guten Konzeptes hatten wir alle einen gelungenen Abend.

Einige Kollegen haben mich angesprochen und um die Rezepte gebeten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die noch per Mail zusenden könnten.   

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei allem was Sie tun!

Best regards/ Mit freundlichen Grüßen

IDT Biologika GmbH
Kristine Bader
Chief Human Resources Officer
Headquarter

 

Bauberatung Marx

"Wir vertrauen jetzt schon seit Jahren bei Firmen- oder Teamevents auf  MK2 - weil die Qualität und Kreativität einfach immer stimmt."

Karl Heinz Marx
Marx Bau
Inhaber
Waldershof/Opf

 



Kontakt aufnehmen und über Teambildung oder Teamevents informieren
  • SAP Teamevent Kochen
  • Teamevent mit Melitta
  • Ein super Rezept um das Team zu motivieren.
  • Die perfekte Organisation, die Auswahl und Qualität der Gerichte und natürlich auch eure humorvolle Art haben uns allen einen sehr schönen Abend beschert.
  • Wir danken Herrn Meyer und der Firma MK2 für dieses Teamevent.
  • Das Kochduell mit MK-2 unterstützt auf kulinarische Art den Teambildungsprozess. Es hat uns gezeigt, dass wir im Team alles schaffenkönnen, sogar ein fantastisches 3-Gänge-Menü.
  • Wir waren von der hervorragenden Umsetzung des Themas, der Vorbereitung und der Durchführung der Aktion mehr als begeistert.
  • Mk2 teamevent kochen ist für uns der Partner, wenn es darum geht, den Gästen ein Erlebnis zu bieten. Kompetent und verbindlich wissen wir mit mk2 teamevent kochen immer einen professionellen Partner an unserer Seite
  • HeidelbergerCement
    HeidelbergerCement Teamevent Kochen
  • Team AG Teamevent Kochen
    Team AG Teamevent Kochen
  • Volksbank Teamevent Kochen
    Volksbank Teamevent Kochen
  • Volkswagen Teamevent Kochen
    Volkswagen Teamevent Kochen